Impressum-Privatschutz

Über Uns

Unser Team arbeitet nun seit mehreren Jahren täglich für Menschen mit einem Traum. Der Traum eine Internetpräsenz mit Wiedererkennung aufzubauen. Egal ob für Buchautoren, Blogger, Influencer auf Instagram, YouTube oder für die Seiten im Erotikbereich. Wir bieten den optimalen Schutz für die privaten vier Wände im Internet.
Entstanden ist die Idee von Impressum-Privatschutz im Jahr 2016. Wir stellten beim Aufbau unseres Dropshipping- und POD-Businesses fest, dass wir für unsere Onlineshops und Nischenseiten laut Gesetz eine ladungsfähige Adresse in unserem Impressum benötigen. Da wir zu diesem Zeitpunkt keine Firmenanschrift besaßen und zum Teil sogar noch in unseren Elternhäusern wohnten, wollte keiner von uns seine private Adresse, aus Angst vor persönlichen Besuchern, im Internet veröffentlichen. Auf das unvollständige Impressum wurden wir nach einiger Zeit durch eine Abmahnung eines Konkurrenten aufmerksam gemacht. Das Ergebnis war ein Gerichtstermin, bei welchem wir, dank unseres Anwalts, zwar keine Strafe zahlen mussten, stattdessen blieben uns jedoch die teuren Anwaltskosten. Da wir auf Grund unserer zahlreichen Nischenseiten und Blogbeiträgen zu unseren Onlineshops nun nicht mehr auf ein juristisch vollständiges Impressum verzichten konnten, suchten wir nach einer Lösung, bei welcher wir im Internet unsere privaten Wohnadressen vor unbekannten Menschen geheim halten konnten. Hierbei stellten wir fest, dass es zwar viele Anbieter im Internet gibt, die eine virtuelle Adresse anbieten, diese jedoch auf Grund von Premiumadressen oft viel zu teuer sind. Zudem verlangten die meisten Anbieter die sofortige Überweisung eines ganzes Jahresbeitrages, bei welchem man 100-200€ im Voraus zahlen musste. Wir taten uns zusammen und gründeten mit unserer ersten geschäftlichen Räumlichkeit gleichzeitig Impressum-Privatschutz. Seit dem sind mehrere Jahre vergangen, sodass wir aktuell zahlreiche Kunden aller Art betreuen und unsere Büroräume in Hamburg erweitert haben. Auf diese genannten Erfolge sind wir sehr stolz. Dennoch ruhen wir uns nicht aus und sind bedacht unseren Service stetig zu erweitern und zu verbessern.

Bei weiteren Fragen kannst du uns gerne jeder Zeit über den Punkt (Kontakt) kontaktieren. 

Dein Team von Impressum-Privatschutz

impressum anschrift mieten
impressum-privatschutz
ladungsfähige geschäftsadresse impressum
ladungsfähige adresse impressum
virtuelle adresse impressum
virtuelles büro mieten
ladungsfähige adresse
virtual office impressum
impressum geschäftsadresse
adressschutz impressum
impressum schutz
impressum mieten
geschäftsadresse impressum
impressums service
Impressum privatadresse schützen
Schütze deine Privatsphäre
Mit uns an deiner Seite
welche adresse im impressum
impressum ohne adresse
impressum ohne eigene adresse
Adressschutz impressum
impressum mieten

IMPRESSUM-PRIVATSCHUTZ GmbH

Ludwig-Erhard-Str. 18
20459 Hamburg

Registergericht: Amtsgericht Hamburg
Registernummer: HRB 184599

Telefon: +49 40 696328451
WhatsApp: +49 152 26085115

E-Mail: kontakt[at]impressum-privatschutz.de

Social-Media

Unsere Partner